Aktuell:

 

 

Pressemitteilung vom Januar 2024: Junge Menschen mit Behinderung und ihre Familien wollen in einer inclusiven Kinder- und Jugendhilfe überall dabei sei

 

weitere Pressemitteilungen

Schwanger im Rollstuhl?

Herausgeber
Aktion Mensch
Verlag
Ort und Jahr
ISBN
Art der Veröffentlichung
Online Artikel
Bemerkung
Kurzbeschreibung
Als man Ina im Jahr 2013 sagte, dass sie schwanger ist, konnte sie es erst selbst nicht glauben. Glückwünsche, Freudentränen, erste Namensideen – vermutlich sind das die typischen Reaktionen bei der Feststellung einer Schwangerschaft. Doch anstatt Beglückwünschungen legte der Assistenzarzt ihr nahe, sich zu überlegen, ob sie das Kind wirklich behalten möchte.
archiviert bei
bbe e.V. Archiv Ordner
Fundstelle
https://www.aktion-mensch.de/menschen-und-geschichten/aus-dem-leben/schwanger-im-rollstuhl.html Stand:2019
Autor
Rubrik
Elternkompetenz/Kindeswohl/Sorgerecht allgemein
.
.

xxnoxx_zaehler