Aktuell:

 

 

Pressemitteilung vom Januar 2024: Junge Menschen mit Behinderung und ihre Familien wollen in einer inclusiven Kinder- und Jugendhilfe überall dabei sei

 

weitere Pressemitteilungen

Gemeinsam sind wir stark!

Herausgeber
Verlag
Ort und Jahr
ISBN
Art der Veröffentlichung
Bemerkung
Kurzbeschreibung
"Wenn Christine Döring mit ihrem 7-jährigen Sohn schimpft, dann muss sie schon fast zu ihm aufschauen. Seit einiger Zeit wächst Jannik der kleinwüchsigen Frau einfach über den Kopf. ""Merkwürdig ist das schon, aber nicht problematisch"", sagt Christine Döring. Die Soialpädagogin hat den Alltag gut im Griff, nur einkaufen macht mit Jannik mehr Spaß, denn der kann sich auch mal in die Tiefkühltruhe beugen. Kleinwuchs, Körperbehinderung"
archiviert bei
bbe (DVD K 11 4)
Fundstelle
Selbstbestimmt!, mdr
Autor
Rubrik
Film
.
.

xxnoxx_zaehler