Aktuell:

 

 

Pressemitteilung vom Januar 2024: Junge Menschen mit Behinderung und ihre Familien wollen in einer inclusiven Kinder- und Jugendhilfe überall dabei sei

 

weitere Pressemitteilungen

Liebesgeschichten:...in guten wie in schlechten Tagen

Herausgeber
Verlag
Ort und Jahr
ISBN
Art der Veröffentlichung
Fernsehfilm
Bemerkung
Kurzbeschreibung
Auch für den Ingenieur Lukasz W. ist es eine Liebeserklärung, seiner Frau argit beizustehen. Er ist jetzt alleinerziehend mit den drei Kleinen. Eine Woche nach der Geburt des dritten Kindes bekam Margit W. eine Lungenembolie. Sie wurde wiederbelebt udn liegt seitdem im Wachkoma. Lukasz W. und die Kinder besuchen sie fast täglich im Hospiz. Oft blickt er auf sein vergangenes, normales Leben zurück.
archiviert bei
bbe (DVD K 11 5)
Fundstelle
mdr, nah dran
Autor
Frühwirth, J.
Rubrik
Film
.
.

xxnoxx_zaehler