Aktuell:

 

Infos zur Schlichtungsstelle nach dem Behinderten-gleichstellungsgesetz

 

Link zur Schlichtungsstelle


Unsere neue Adresse der Geschäftsstelle in Hannover ist:

bbe e. V.

Herrenstr. 8

30159 Hannover

Telefon bleibt 0511 - 69 63 256

 


Logo des Ideenwettbewerbs Barrierefreie Kinder- und Babymöbel

Dokumentation zum Ideenwettbewerb Barrierefreie Kinder - und Babymöbel

mehr... 


Logo und Link zum Spendenportal


Login

Login
Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Regionale Angebote Düsseldorf Diesen Text vorlesen lassen

Selbsthilfegruppe für Eltern mit Behinderung und/oder chronischer Erkrankung

 

Mit Behinderungen oder/und chronischer Erkrankung leben ist eine große Herausforderung. Das wissen Menschen, die davon betroffen sind.

 

Kinder bekommen und sie großziehen ist eine große Herausforderung. Das wissen alle Eltern.

 

Wir sind Eltern, die mit beiden Herausforderungen leben. Wir treffen uns ab und zu um uns auszutauschen, uns zu informieren, zu stärken, zu inspirieren und einfach weil es schön ist zusammen zu sein.

 

Wann, wo, wer?

Wir treffen uns nach Absprache. wann und wo es für alle Gruppenmitglieder passt. Aber immer rollstuhlgerecht. Über weitere Anpassungen können wir bei Bedarf gerne sprechen. Alle Eltern mit Behinderung und/oder chronischer Erkrankung, unabhängig welcher Art und unabhängig vom Alter der Kinder sind herzlich willkommen. 

 

 

Wir freuen uns über Zulauf!

Nachfragen bitte vorerst unter bbe e. V. Beratungsstelle Hannover 0511 69 63 256 oder elternassistenz-hannover@behinderte-eltern.de

.
.

xxnoxx_zaehler