Aktuell:

 

Unsere neue Adresse der Geschäftsstelle in Hannover ist:

bbe e. V.

Herrenstr. 8

30159 Hannover

Telefon bleibt 0511 - 69 63 256

 


Logo des deutschen Präventionspreises

Preisträger des deutschen Präventionspreises 2006

mehr...


Logo des Ideenwettbewerbs Barrierefreie Kinder- und Babymöbel

Dokumentation zum Ideenwettbewerb Barrierefreie Kinder - und Babymöbel

mehr... 


Logo und Link zum Spendenportal


Besucher seit 01.07.2008
Besucherzähler

 


Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.
.

Impressum Diesen Text vorlesen lassen

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist der bbe e.V.

Sitz des Vereins:

bbe e.V. Kerstin Weiß, Lerchenweg 16, 32584 Löhne, Tel.: 05732 / 6307, Fax: 05732 / 689572 E-Mail: mailto:behinderte.eltern@gmx.de. Der Verein ist beim Amtsgericht Bad Oeynhausen registriert. Die steuerliche Absetzbarkeit für Mitgliedsbeiträge und Spenden ist durch Vorprüfung der Satzung durch das Finanzamt Bünde gesichert. Anmeldeformular ausdrucken und bitte nur original unterschrieben a.o. Adresse zusenden, nicht zumailen.

Weitere Kontakte: für Region Hannover Kerstin Blochberger, Tel.: 0511 / 6963256, Fax: 0511 / 271 62 15 E-Mail:    mailto:elternassistenz-hannover@behinderte-eltern.de

Weitere Kontakte: für Region Köln/Bonn Heike Odenthal, Tel.: 02247 / 745956 E-Mail: mailto:Heike.Odenthal@behinderte-eltern.de.de

Webmaster:Webmaster-bbe

 

 

Haftungsausschluss:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass von uns verlinkte Seiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren.

Weder haben wir Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten, noch sind wir verpflichtet, diese auf Aktualität, Richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit zu prüfen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Stand vom: 25.02.2008



.