Aktuell:

 

 

Pressemitteilung vom Januar 2024: Junge Menschen mit Behinderung und ihre Familien wollen in einer inclusiven Kinder- und Jugendhilfe überall dabei sei

 

weitere Pressemitteilungen

.

Regionale Angebote Erfurt Diesen Text vorlesen lassen

 

Liebe Familien, Kinder und Angehörige,

 

wir freuen uns, wenn wir Sie/Euch zu unserem Gruppentreffen 2022 wieder einladen können.

Wann: Termine für 2022 werden noch bekannt gegeben, bisher treffen wir uns alle 2-3 Monate an einem Samstag von 14:30 Uhr bis 17:30

Wo: Cafe B, Johannesstraße 141, 99084 Erfurt, (Johannesturm).

Für Rückmeldungen oder Fragen erreichen Sie/erreicht Ihr uns per Mail unter elterngruppe-erfurt@behinderte-eltern.de

sowie über unsere Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/elternmithandicapinerfurtundumgebung/

 

Herzliche Grüße

Claudia Janz, auch in Vertretung von Susanne Schnabel

 

.
.

xxnoxx_zaehler